Translate

Geschlechtsangleichende Operation


Hallo Leute :)

Auch im freien Internet ist es schwer, vernünftige Informationen über die geschlechtsangleichende OP zu finden. Die Reschersche ist langwierig und es gibt viele Fragen zu klären:

Bei welchem Arzt? (die meiner Meinung nach wichtigste Frage, mit den Fragen: Schafft des der Arzt ästhetisch zu leisten was ich erwarte? Schafft es der Arzt funktional zu erreichen was ich erwarte?)
Nach welcher Methode? (auch sehr wichtig!)
Welche Risiken gibt es bei der Methode?
Wie ist die Nachversorgung zu betreiben?
Werden Nachoperationen notwendig?
Wie beantrage ich eine geschlechtsangleichende Operation bei der Krankenkasse?


Ich möchte zuerst einen Methodenvergleich machen, bevor ich die Ärzte näher unter die Lupe nehme.

[28.06.13] Penisinvaginationsmethode ('Penile Inversion')
[28.06.13] Die kombinierte Methode (Nach Dr. Schaff) 
[28.06.13] Die Chonburi - Flap - Methode (Nach Dr. Suporn)

Kommentare:

  1. Ich Wünsch dir viel viel Glück dabei Süße.
    LG...Lena

    AntwortenLöschen
  2. Vergiss nicht Dr. Brassard in Montreal. Einfach fantastische Ergebnisse und ein so freundlicher Chiruge.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Post-OP Girls,

    wenn alles verheilt ist solltet ihr mal "Indische Liebescreme" (dildoking.de 8,95€ )probieren. Sie fördert die Durchblutung da unten, steigert die Orgasmusfähigkeit und sorgt für intensivere Orgasmen. Kanns nur empfehlen ;)

    LG
    Sophia

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen