Translate

Dienstag, 28. Mai 2013

Endlich Nichtraucherin und... der Bauch wird verschwinden.


Hallo Leute :)

Heute ist Tag 3. Nein, ich zähle die Wochentage nicht von Sonntag angefangen, sondern es ist mein 3. Tag als Nichtraucherin. Nachdem ich vor ungefähr einem Jahr wieder richtig mit Rauchen angefangen habe, weil ich sehr deprimiert war, habe ich mich jetzt von der Angewohnheit verabschiedet. Gleichzeitig hoffe ich dadurch, durch die Beseitigung eines Störfaktors, mein Brustwachstum nochmal anzukurbeln.

Apropos Brustwachstum - ich hatte doch letztens angekündigt mich über die Fett-Weg-Spritze informieren zu wollen um mich von meinem Bauch verabschieden zu können und durch die Zerstörung der Fettzellen meine Brustbildung anzuregen? Ja. Heute war ich bei Frau Dr. Jansen-Baumann in Münster, die die Injektionslipolyse durchführt. Zur Beratung versteht sich. Wir klärten ein paar Fragen und sie veranschlagte 1-2 Behandlungen für meinen (kleinen) Bauch. Behandlungspreis wären 300 Euro für die erste Behandlung und bis zu 200 Euro für die zweite Behandlung. Ich hätte mit relativ starken Schwellungen über 1-2 Wochen zu rechnen. Da habe ich mich natürlich dafür entschieden, die Behandlung machen zu lassen. Allerdings habe ich noch keinen konkreten Termin vereinbart. Ich muss erst gucken wo ich die 300 Euro einspare beziehungsweise her bekomme ! Aber ich denke ich werde das wohl noch im Juni machen lassen :)

Ansonsten geht es voran mit meiner Vornamens-, und Personenstandsänderung. Nach der Zusage der Prozesskostenhilfe letzte Woche, bekam ich direkt diese Woche einen Brief von Herrn Professor Senf mit Einladung zur Begutachtung am 05.06.2013 in Essen. Das heißt für mich zwar, dass ich erst Mittwoch statt schon diesen Sonntag nach Hause fahre (und am 10. direkt noch einen Termin bei Herrn Stief-Küchler habe), aber es ist toll, dass sich nun endlich wieder was tut :)

Sooo das wars dann wieder für den Moment, am Samstag ist die 8. IPL im Gesicht. Mein Bartstatus ist inzwischen ziemlich gut (sehr wenig Bartwuchs, wenig Haare). Warten wir ab. Übrigens wird dann auch direkt das Ameiseneieröl ausprobiert ;)

lg Nina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen