Translate

Samstag, 12. Januar 2013

Wochenende zuhause - Gespräche und Feuerzangenbowle

Hi Mädels :)

Dann erzähle ich mal was von meinem Wochenende :)

Nach Weihnachten binb ich dieses Wochenende das erste Mal wieder zuhause. Da meine Mutter und meine Schwester leider immer noch zerstritten sind, ist meine Schwester leider nicht da. Macht aber nichts, mit meiner Mutter ists auch immer lustig wenn Sie nicht grade wieder in der 'Ich beschwer mich über Alles'-Phase ist :P Außerdem sind dieses Wochenende auch meine anderen Geschwister da <3

Meine Mutter lernt auch langsam die Verwendung der richtigen Geschlechtspronomen, bis jetzt hat sie erst einen Fehler gemacht :) Und gute Laune haben wir auch ;) Habe zum Beispiel gestern meiner Mutter mit dieser Seite erklärt, wieso mein Bruder wortlos in den Fernseher starrt obwohl da nur langweiliges läuft :P Tja, Männer sind halt manchmal merkwürdig :P

Bild von heute Mittag:

12.01.2013, 2 Monate und 19 Tage Hormontherapie
Heute Abend haben wir uns auch was Lustiges überlegt, es gibt Feuerzangenbowle <3 Hilft auch gegen die Kälte hier im Gartenhaus :P

Meine Mutti mit Feuerzangenbowle <3

Morgen besuche ich dann wohl meine Schwester bevor ich nach Hause fahre, nachdem Sasa und Rene wohl morgen wohl doch nicht schaffen am Nachmittag :/ Naja was solls :)

Ich hab mir Übrigens überlegt, dass ich das Finasterid nun auch noch wieder absetze, da bei einem Testosteronspiegel von 7pg/ml die Dihydrotestosteronsynthese durch die 5 - Alpha - Reduktase vermutlich sowieso nicht mehr hoch sein wird.

Soo bis bald :)
Eure Nina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen