Translate

Sonntag, 20. Januar 2013

I love lazy sundays

Hi Mädels :)

Genau wie mein Shirt (hier auf einem Foto von vor 37 Tagen zu sehen), muss es eben mal sein. I <3 lazy Sundays. 


Heute morgen sind wir (denn Kristin ist immer noch hier, hat sich wohl hier eingenistet) erstmal nach 10 Stunden Schlaf aufgewacht, lagen dann aber erstmal noch 2 Stunden im Bett, bevor ich mich dazu aufraffen konnte an den PC zu gehen und Kristin sich dazu aufraffen konnte, sich noch einmal umzudrehen.

Obwohl ich heute bestimmt ein Dutzend mal gegen ihr Feldbett gerannt bin (blödes Mistding!) war es doch ganz entspannend heute. Ich habe gesehen wie es schneit (untoll ich hatte auf Matschiwetter gehofft) und wir haben neben einem halben Kilo Haribofruchtschnecken auch noch Popcorn und Penne Bolognese gegessen. Dafür habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft mich fertig zu machen und hey - solche Tage braucht man auch mal :P

Allerdings war nicht Alles entspannt heute, heute morgen war ich wieder ein wenig traurig und heute Nachmittag musste ich mich leider über ein paar Leute bei Facebook ärgern, aber abgehakt. Und morgen dann hoffentlich fit zur Arbeit, auch wenn ich leider laufen muss, weil mein Auto in der Werkstatt ist :( Der Kommentar von dem Werkstatttypi: 'Habe Sie gar nicht erkannt'. xD

Vorgestern gabs übrigens noch Pizza, ich hatte die Pizza Texas mit Bratkartoffeln und Bacon und Kristin hatte sich für die Pizza Luftikus mit Rucola und rohem Schinken entschieden.



Gestern waren wir dann noch bei dm, weil ich beim Essence - Verkauf nachschauen wollte :P

Meine Errungenschaften für jeweils 95 ct :P


Insgesamt siehts auf meinem Schreibtisch rechts damit jetzt so aus und langsam geht der Platz für die Maus flöten^^


Als wir danach noch einkaufen waren, machte Kristin noch heimlich 2 Fotos von mir - wie hinterhältig :P



So und das wars dann für heute ! Nachdem meine Gynäkologin mir für Freitag abgesagt hatte, bin ich Dienstag bei der Gynäkologin und am Donnerstag bei Amina zur 4. IPL :) Passiert also noch was nächste Woche :)

Na dann bis bald meine Lieben :)
Eure Nina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen