Translate

Sonntag, 2. Dezember 2012

HUUUNGER :D

Das ist ein echtes Phänomen! Die letzten 4 Monate hatte ich kaum Appetit, sondern habe eigentlich nur für Hunger gegessen, zeitweise nichtmal dafür sondern nur, damit ich was gegessen habe. Seit letzter Woche jedoch habe ich wieder richtigen Appetit und genieße es wieder, was zu essen. Aber das stellt mich auch vor ein Problem und zwar macht es mir das sehr schwierig, mich an meine kalorienreduzierte Ernährung zu halten. Deshalb habe ich die Grenze jetzt auf 2.000 Kalorien pro Tag erhöht. Das schaff ich sicher, wird aber das Tempo in dem ich abnehme wohl drastisch reduzieren, fall ich überhaupt noch abnehme damit... aber muss wohl sein.

Meine persönliche Theorie ist, dass mein Körper jetzt Energie für seinen Umbau braucht... meine Arme sind, wenn ich mir das im Spiegel anschaue, deutlich dünner geworden. Mein Bauch ist nicht mehr fest, sondern die Muskeln sind weg die unter dem Fett lagen. Meine Brüste haben angefangen zu wachsen und ich kann für mich auf jeden Fall schon eine deutliche Veränderung sehen! Kurzum: Es geht mit großen Schritten in die richtige Richtung.

Auch die Akne ist langsam auf dem totalen Rückzug. Nachdem jetzt auch der doofe Riesenpickel den ich seit Anfang der Woche auf der Nase hatte auf dem Rückzug ist, ist die Haut meines Gesichts ansonsten so rein wie seit Jahren nicht mehr. Die Akne auf meiner Brust scheint sich auch mit jedem Tag zu verbessern und ich bin guter Hoffnung, dass das bald Geschichte ist. Nicht zuletzt denke ich, dass die Verbesserung der Akne auf das Konto der erst seit Anfang der Woche eingeführten 2mg Cyproteron geht, vielleicht hat aber auch die zusätzlich zum Benzoylperoxid eingeführte Zinkoxidpaste die Besserung herbeigeführt. Wissen tue ich es natürlich nicht.

Morgen geht es zum Psychologen! Ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe, dass ich nicht verschlafe! Mein Schlaf ist leider wieder sehr unberechenbar in letzter Zeit und ich habe die letzten 3 Tage mit dem Antihistamin Diphenhydramin nachgeholfen... das werde ich heute nicht tun, weil ich gemerkt habe, dass das definitiv dazu führt, dass ich länger schlafe als geplant !

Naja, wie dem auch sei, mir gehts soweit ganz gut :)

Bis bald :)
Eure Nina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen